MENU

WEDDING

Endlich ist er da, der langersehnte perfekte Tag, an dem ich euch entscheidet, das Leben gemeinsam zu teilen.

Es ist nicht ein Tag wie jeder Andere, sondern dieser ganz Besondere, der für die Ewigkeit in eurer Erinnerung verweilen soll. Viele schöne Momente werdet ihr an diesem Tag erleben, ob beim Ankleiden der Braut, während der Zeremonie oder beim Anschneiden der Torte... jeden Augenblick möchte ich für euch einfangen.

Eine ganztägige Hochzeitsreportage beinhaltet:

• Getting Ready
• Zeremonie
• Hochzeitsfeier
• Brautpaarshooting
• Familien- & Gruppenfotos

Getting Ready

Wie kann der Tag der Hochzeit schöner beginnen, als mit dem Getting Ready?

Aufregung und Vorfreude sind der Begleiter jeden Brautpaares in den Stunden vor der Trauung. Gemeinsam mit euren Trauzeugen oder Liebsten teilt ihr diesen spannenden Moment bis es endlich losgehen kann.

Zeremonie

Die Zeremonie ist das Herzstück der Hochzeit. Hier fällt das berühmte Ja-Wort. Ob bei eurer Trauung im Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung. Es ist das wichtigste und schönste Ereignis am Hochzeitstag, nicht nur für euch, sondern auch für mich. Freude, Liebe, Lachen, tiefe Emotionen, Freudentränen, Rührung und Herzlichkeit, all das soll für euch in Bildern festgehalten werden..

Hochzeitsfeier

Gratulation und Sektempfang, Essen, Reden und Tanz oder sogar ein Feuerwerk – an diesem wunderschönen Tag finden viele wunderbare Dinge gleichzeitig statt. Genießt die Zeit und habt Spaß, denn genau das soll euch für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben.

Brautpaarshooting

Zeit ganz für euch allein. An einem so aufregenden Tag dient euch das Brautpaarshooting auch mal zum Entspannen und ist für mich als Hochzeitsfotografin mit eines der schönsten Ereignisse an eurer Hochzeit. Das Fotoshooting machen wir an einer Location eurer Wahl. Vielleicht gibt es einen bestimmten Ort, der für euch sehr wichtig ist oder wir nutzen die Hochzeitslocation mit herrlichem Ausblick. Bei der Entscheidungsfindung unterstütze ich euch gerne.

Familien- & Gruppenfotos

Eltern, Trauzeugen, Brautjungfern oder die besten Freunde aus Kindheitstagen, die von weit her angereist sind, möchten diesen wunderschönen Tag nicht nur mit euch erleben, sondern erfreuen sich natürlich auch an gemeinsamen Fotos mit dem Brautpaar.