MENU

FAQ

Wann vereinbare ich am besten einen Termin?

Meine Zeit ist leider etwas begrenzt, deshalb würde ich dir raten, dich frühzeitig bei mir zu melden. Wir finden dann aber einen passenden Termin. 🙂


 

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Für die Dauer eines Fotoshootings plane ich meist ca. 1,5 Stunden ein.


 

Wo findet das Fotoshooting statt?

Am liebsten fotografiere ich Outdoor oder in einer tollen Location, gerne auch im Café oder direkt bei euch Zuhause, wenn es die Lichtverhältnisse zulassen.


 

Was soll ich beim Fotoshooting anziehen?

In der Regel reichen 1-2 Outfits. Dazu können wir uns gerne ein paar Tage vor dem Shooting austauschen, falls ihr meinen Rat benötigt.


 

Wann erhalte ich die Fotos nach dem Shooting?

Für die Bearbeitung der entstandenen Fotos räume ich mir einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ein. Es kommt natürlich immer ein bisschen darauf an, wie meine Auftragslage ist.


 

Darf ich die Fotos bei Facebook und sozialen Netzwerken veröffentlichen?

NATÜRLICH! Hiervon lebt ein Fotograf. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Fotos auf Facebook, Instagram etc. gepostet werden. Im Gegenzug wäre es natürlich toll, wenn ich diese auf meiner Website und den sozialen Netzwerken veröffentlichen darf.