After Wedding Shoot

 Was für ein schöner, sonniger Oktobertag – perfekt für ein Shoot!

Rapha und Stefan, zwei wunderbare Menschen, die ich schon des Öfteren fotografieren durfte. Letztes Jahr im August
haben sie sich das JA-Wort gegeben und mit viel Liebe zum Detail eine ganz wunderbare Hochzeit kreiert.
... weils so schön war, sind die Beiden für mich noch mal ins Hochzeits-Outfit gesprungen!

Während des Shootings begleitete uns der Song ihres Hochzeitstanzes, um eine authentische und emotionale Atmosphäre zu schaffen.
Tatsächlich musste ich mich zusammenreißen, keine Träne zu verdrücken. Seht selbst!

– I WAS MADE FOR LOVING YOU –

Hair & Make-up: MODOBELLO
Blumen: Blumen Richter
Accessoires: ASOS
Kleid: Lambert Creations
Anzug: Roy Robson
Location: Wahner Heide
Papeterie: Kristina Grommes