MENU

Raphaela und Stefan – ein ganz wunderbares Paar, das ich schon im Frühjahr beim Engagement-Shoot ablichten durfte. So viel Harmonie und Leidenschaft zueinander habe ich selten erlebt. Beste Voraussetzungen für wunderbare Fotos.

Am 14. August 2015 haben sich die beiden das JA-Wort in der Klosterkirche Hennef gegeben, im kleinen Kreis mit ihren Liebsten. Eine wunderschöne Trauung, mit viel Gefühl & Emotionen. Im Anschluss an die Trauung ging es Richtung Uthweiler, wo die beiden ihren großen Tag im heimischen Garten gefeiert haben. Ich war überwältigt von der beeindruckenden Dekoration. Die beiden haben sich Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, alles wurde in Eigenregie produziert, Theken aus Bambus, Sonnensegel und Pavillons geschmückt mit wunderschönen Teelichterketten, Wildblümchen und Pompons... eine perfekte Bohemian-Wedding!!! Im Laufe des nachmittags haben wir uns mal für ca. ein Stündchen vom Acker gemacht und die tolle Natur des Siebengebirges genutzt, um auch ihre Liebe in bezaubernden Paarfotos festzuhalten... Ich muss gestehen, dass ich jedes Mal für die beiden schwärme, wenn ich diese Bilder sehe! Ein großartiger Tag, nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich.