MENU

Hi.

Mein Name ist Kristina Grommes, 29, leidenschaftliche Fotografin und Grafikerin aus Bonn. Kreativ bin ich bereits von Kindesbeinen an. Schon damals blieben Pinsel, Stift und Papier nicht unberührt. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren die erste eigene Spiegelreflexkamera gönnte, stellte ich relativ schnell fest, dass das "Knipsen" nicht nur eine Möglichkeit ist Momente festzuhalten, sondern eine bis dahin unentdeckte Leidenschaft.

Ich liebe es Menschen zu portraitieren, am liebsten Outdoor in einer tollen Location.

Am 8. AUGUST 2015 sind mein Mann und ich in den Hafen der Ehe geschippert und überglücklich unser Leben Hand in Hand, ein Leben lang, miteinander teilen zu dürfen. Voller Stolz trage ich nun seinen Namen ❤

 


 

 

Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich erst recht spät für mich entdeckt. Durch meinen Beruf als Grafikerin hatte ich die Möglichkeit in diesen Bereich hineinzuschnuppern und gönnte mir vor ein paar Jahren meine erste eigene Spiegelreflexkamera. Stolz wie Oskar, fotografierte ich zu Beginn Freunde, um mich ein wenig auszutesten. Natürlich war die Kamera mein ständiger Begleiter – auf Reisen, Festen, Ausflüge etc. ...immer in meiner Tasche. Relativ schnell stellte ich fest, dass die Fotografie ein Teil von mir ist und ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Irgendwann musste dann ein besseres Modell her, neue Objektive, Studioequipment. Jetzt ist die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es Menschen zu fotografieren, am liebsten in der Natur und Momente für die Ewigkeit festzuhalten.


 

 

Das schönste Ereignis einer Hochzeit ist natürlich die Trauung und die echten Emotionen. Für mich ist jedoch das Brautpaarshooting etwas ganz Besonderes. In dieser Zeit hat das frisch vermählte Paar einen Augenblick nur für sich, Zeit, um dieses schöne Ereignis zu realisieren und genießen.


 

 

Ich habe eine Schwäche für Pastelltöne, Blumen und Calligraphy. Ich liebe die schönen Dinge. Zeit mit meinen Liebsten, Familie und Freunden. Deshalb bin ich auch sehr heimatverbunden. Ich könnte nicht ohne das schöne Rheinland. Hier bin ich geboren und hier werde ich bleiben. Ich höre gerne Film-Musik von Hans Zimmer, klassische und akustische Musik. Schokolade!


 

 

Ich vergesse zu essen, wenn ich am Rechner sitze... was wäre ich bloß ohne meinen Mann, der mir dann eine Köstlichkeit zubereitet. ;) Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dauert die Umsetzung nicht lang, auch wenn es manchmal vielleicht doch etwas mehr Bedenkzeit benötigen sollte.


 

 

Musik auf die Ohren und ab zum Sport – mein Ausgleich zum Alltag. Ich habe jahrelang Handball gespielt, fahre gerne Snowboard und gehe im Sommer joggen. Reisen – am liebsten in die USA. San Francisco, San Diego, Santa Barbara, Palm Springs, Miami und Key West. Das sind die schönsten Orte, die ich bisher besucht habe und bekomme immer Fernweh, wenn ich daran denke. Ich liebe unseren Hund Sam, ein pfiffiger Australian Shepherd Mischling. Er hält uns gut auf Trapp und wir genießen die Zeit zu Dritt – auch bei Regen.


 

 

Eine eigene kleine Familie. Einen Onlineshop, mit Papeterie! Glücklich sein.